User Online
Keine Einträge gefunden.
SKSB Rooster

Donate
Wenn Ihr unseren Clan unterstützen wollt, macht eine kleine Spende.
Counter
Online:2
Heute:102
Monat4.795
Gesamt:619.795
Keine Einträge gefunden.
Keine Einträge gefunden.
User Login



Passwort vergessen
Votes
Keine Umfrage aktiv
Shoutbox
IronRaider
(03.12.2016 um 13:52 Uhr):



IronRaider
(29.10.2016 um 14:22 Uhr):



rUn-D0N-rUn
(18.08.2016 um 23:34 Uhr):



rUn-D0N-rUn
(10.08.2016 um 19:50 Uhr):



IronRaider
(10.08.2016 um 19:49 Uhr):










Liste
Archiv
TeamSpeak 3
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Call of Duty: Black Ops 3 - "Multiplayer Starter Pack" für 15 Euro auf Steam
17.02.2016 um 17:16 Uhr - ShUffLe
Call of Duty: Black Ops 3 - "Multiplayer Starter Pack" für 15 Euro auf Steam



Für Call of Duty: Black Ops 3 gibt es nun eine Light-Version auf Steam, die sich "Multiplayer Starter Pack" und für 15 Euro einen abgespeckten Zugang zum Mehrspielermodus bietet. Das Angebot ist zeitlich begrenzt und quasi ein Schnupperkurs. Nun mag einer sagen, dass es das früher als Demo gab, aber die Zeiten sind wohl vorbei und sollten beerdigt werden.


mehr... +-


Wem Call of Duty: Black Ops 3 zu teuer ist, der kann nun auf Steam für 14,49 Euro das "Multiplayer Starter Pack" kaufen, das quasi ein Light-Zugang zum Mehrspielermodus ist. Im Prinzip ist es eine eigenständige Version, die Zugang zu den Ranglistenspielen einschließlich Waffen-Lackiererei, Waffenschmied, Arena, freier Modus, Kino und Schwarzmarkt bietet.

Den Zombie-Modus gibt es nicht und auch keine eigene Spiele im Mehrspieler-Modus. Ebenfalls nicht inkludiert ist der Prestige, die Modding-Tools und Zugriff auf Modding-Inhalte. Auch Spiele ohne Rangliste können im Starterpack nicht gespielt werden. Neustart des Profils, Dead Ops 2 und Albträume zählen ebenso nicht zum Umfang wie die Kampagne.

Das "Multiplayer Starter Pack" zu Call of Duty 3: Black Ops ist - zumindest stand jetzt - ein zeitlich begrenztes Angebot, das am 29. Februar endet. Wer sich das Paket gekauft hat, kann etwas günstiger in das Vollpreisspiel wechseln. Dazu muss dann das Upgrade gekauft werden, das regulär 45,50 Euro kostet. Für die Deluxe Edition sind es 85,50.

Hintergrund zum Mehrspielermodus von Black Ops 3
Neben der Koop-Kampagne bietet Black Ops 3, wie man es von einem Call of Duty gewohnt ist, auch einen mehr als ausgereiften Mehrspielermodus mit riesigem Umfang. Zu den Neuerungen gehören dieses Mal eine höhere Bewegungsfreiheit durch Wallruns, die Möglichkeit auch im Wasser zu schießen und neun freischaltbare Spezialisten, die sich neben dem Aussehen durch besondere Perks unterscheiden. Mit Safeguard hat Treyarch zudem einen interessanten neuen Spielmodus für die Multiplayer-Partien beschert. Hier muss ein Team einen Roboter zu einem Punkt auf der Karte eskortieren, während die andere Seite versucht, dies zu verhindern. Und wäre da nicht der Zombie-Modus und die dieses Mal tatsächlich gelungene Kampagne, würde wir sie als die größte Stärke von Black Ops 3 ansehen.

Doch gerade der bereits aus den anderen Treyarch-Titeln bekannte Kampf gegen Wellen der Untoten hat uns dieses Mal mehr denn je überzeugt. In Black Ops 3 schlüpfen wir in einer Art Film-Noire-Abenteuer in die Rollen von vier archetypischen 40er-Jahre-Helden, die allesamt ohne Erinnerung an die letzte Nacht in einer Gasse aufwachen. Wie üblich, gilt es hier so lange wie möglich zu überleben, indem man mit bis zu drei weiteren Spielern Zombies tötet und durch verdiente Erfahrungspunkte das eigene Arsenal aufrüstet.

Jedoch kann man auch tatsächlich versuchen, dem Albtraum zu entkommen. Dafür muss man sich mithilfe eines Altars in ein Biest verwandeln und Ausschau nach bestimmten Ritualgegenständen halten. Sobald man alle Teile gefunden hat und sie an die richtigen Plätze bringt, soll das Abenteuer ein Ende finden. Es ist aber offensichtlich nicht vorgesehen, dass man den Zombie-Modus bereits nach wenigen Partien durchspielt, vielmehr bestreitet man zig Runden und entdeckt immer mehr hilfreiche Gegenstände sowie Waffen und kommt so des Rätsels Lösung stets ein Stück näher. Trotz des beinharten Schwierigkeitsgrades motivierten die Kämpfe gegen die Untoten ungemein und man konnten kaum aufhören, den Mysterien des Zombie-Modus nachzugehen.





Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Du ty-Black-Ops-3-Spiel-55478/News/Multipla yer-Starter-Pack-1186479/

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.