User Online
Keine Einträge gefunden.
SKSB Rooster

Donate
Wenn Ihr unseren Clan unterstützen wollt, macht eine kleine Spende.
Counter
Online:6
Heute:141
Monat9.204
Gesamt:995.388
Keine Einträge gefunden.
Keine Einträge gefunden.
User Login



Passwort vergessen
Votes
Keine Umfrage aktiv
Shoutbox
IronRaider
(21.12.2018 um 19:55 Uhr):

Tarkov !!!!!!!

IronRaider
(03.12.2016 um 13:52 Uhr):



IronRaider
(29.10.2016 um 14:22 Uhr):



rUn-D0N-rUn
(18.08.2016 um 23:34 Uhr):



rUn-D0N-rUn
(10.08.2016 um 19:50 Uhr):










Liste
Archiv
TeamSpeak 3
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Steam - Neue Versteck-Funktion
10.08.2014 um 13:02 Uhr - ShUffLe
Steam - Neue Versteck-Funktion für die Spiele-Bibliothek



Valve hat einen neuen Patch für den Steam-Client veröffentlicht. Neben einigen Fehlerbehebungen und Verbesserungen gibt es auch ein neues Feature: Spiele aus der eigenen Steam-Bibliothek lassen sich ab sofort verbergen.


mehr... +-

Valve hat ein neues Beta-Update für seine digitale Vertriebs- und Gaming-Plattform Steam veröffentlicht. Die Aktualisierung bringt unter anderem die Möglichkeit mit sich, Titel aus der eigenen Spiele-Bibliothek zu verbergen. Nutzer mit einem prall gefüllten Lager digitaler Steam-Spiele können so für mehr Übersicht in ihren Listen sorgen und etwa Titel aussortieren, die auf längere Sicht wohl nicht mehr spielen werden.
Die neue Option findet sich im im Set-Categories-Menü wieder. Versteckte Spiele werden dann anschließend nicht mehr in der Bibliothek auftauchen, es sei denn, der Nutzer wählt die neue Filteroption »Hidden« (Versteckt) aus. Die jedoch ist auch nur dann verfügbar, wenn mindestens ein Spiel in der Bibliothek verborgen wurde. Die derart markierten Titel sind aber weiterhin wie gewohnt nutzbar.
Darüber hinaus gibt es noch weitere Neuerungen. So wurden einige Fehler behoben und das In-Home-Streaming verbessert.



Quelle:
http://www.gamestar.de/software/valve-st eam/news-artikel/steam,635,3058709.html

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.