User Online
Keine Einträge gefunden.
SKSB Rooster

Donate
Wenn Ihr unseren Clan unterstützen wollt, macht eine kleine Spende.
Counter
Online:7
Heute:137
Monat9.201
Gesamt:995.385
Keine Einträge gefunden.
Keine Einträge gefunden.
User Login



Passwort vergessen
Votes
Keine Umfrage aktiv
Shoutbox
IronRaider
(21.12.2018 um 19:55 Uhr):

Tarkov !!!!!!!

IronRaider
(03.12.2016 um 13:52 Uhr):



IronRaider
(29.10.2016 um 14:22 Uhr):



rUn-D0N-rUn
(18.08.2016 um 23:34 Uhr):



rUn-D0N-rUn
(10.08.2016 um 19:50 Uhr):










Liste
Archiv
TeamSpeak 3
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Dead Island 2 Trailer
30.06.2014 um 20:03 Uhr - ShUffLe
Dead Island 2 ist das kleinste MMO der Welt!



Acht Spieler in einer persistenten Welt in Dead Island 2 - das könnte man tatsächlich als das kleinste MMO der Welt bezeichnen! "Diese Story ist langweiliger als man wohl gerne hätte," erklärt Producer Michael Kempson auf die Frage, wie man von der rauen Spec Ops-Welt plötzlich in der sonnigen Zombie-Apokalypse gelandet ist. "Dead Island kam heraus und es war ein ziemlich großer Hit in unserem Büro. Wir hatten einige Gemeinschaftsbereiche mit aufgestellten Dev-Kits und als Dead Island erschienen ist, lief es bei uns für mehrere Wochen. Man kam einfach nicht davon weg. Jeder hat es geliebt - und den Koop. Es war das Spiel für die Mittagspause, jeden Tag. Und als wir Wind davon bekamen, dass Deep Silver nach einem Partner suchte, dachten wir uns 'Hey! Wir können uns dafür melden'."




mehr... +-



Außerdem sei es erfrischend gewesen, sich auf den komödiantischen Charakter eines Dead Island einlassen zu können. Kempson fügt hinzu, dass Dead Island 2 mit genau derselben Überzeugung entstehen soll wie Spec Ops.

Das Wichtigste für das Team bei Yager sei es, dass man den Koop wieder richtig in das Spiel einbaut, "Der Multiplayer wurde zu dem großen Ding... die Brutalität und das Setting waren großartig und die Leute schienen es zu lieben, alles zu jedem Zeitpunkt gemeinsam erleben zu können. Und das war super geschmeidig und einfach bei Dead Island,".

"Deshalb wollten wir dieses Konzept ausweiten und was wir damit jetzt herausbekommen haben, sind acht Spieler auf dedizierten Servern... im Grunde das kleinste MMO der Welt. Du wirst in diese persistente Welt jederzeit mit deinen Freunden zurückkehren können... wir glauben, dass die Benutzerfreundlichkeit und soziale Natur dieser Sache der wahre Kern von Dead Island war. Und an diesem Punkt haben wir angesetzt."



Nach dem ersten Trailer wusste ich, das Game muss ich haben!

Quelle:
http://www.areagames.de/games/games/news /dead-island-2-kleinste-mmo-welt-131618/

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.