User Online
Keine Einträge gefunden.
SKSB Rooster

Donate
Wenn Ihr unseren Clan unterstützen wollt, macht eine kleine Spende.
Counter
Online:7
Heute:112
Monat9.184
Gesamt:995.368
Keine Einträge gefunden.
Keine Einträge gefunden.
User Login



Passwort vergessen
Votes
Keine Umfrage aktiv
Shoutbox
IronRaider
(21.12.2018 um 19:55 Uhr):

Tarkov !!!!!!!

IronRaider
(03.12.2016 um 13:52 Uhr):



IronRaider
(29.10.2016 um 14:22 Uhr):



rUn-D0N-rUn
(18.08.2016 um 23:34 Uhr):



rUn-D0N-rUn
(10.08.2016 um 19:50 Uhr):










Liste
Archiv
TeamSpeak 3
News - Aktuell
Kategorie Liste Seite < 1 2 3 ... 6 [7] 8 ... 37 38 39 >

Insurgency Vorstellung
Insurgency
24.06.2014 um 16:33 Uhr - ShUffLe
Insurgency - Leistungsballern für Leidensfähige



Insurgency pfeift auf den ganzen neumodischen Ränge-Krempel und wir stürzen uns mit Kimme und Korn in knallharte Taktik-Gefechte. Ob das trotz der brutalen Lernkurve Spaß machen kann, klärt der Test.




mehr... +-
Hach, früher war ja bekanntlich alles besser: Da gab's die Kugel Eis noch für 40 Pfennig, die Bahn kam pünktlich und Multiplayer-Shooter waren nur was für harte Kerle. Erfahrungspunkte? Ränge? Alles Quatsch! Wir hatten Teamspeak, blitzschnelle Reflexe und einen eisernen Siegeswillen. Wenn Sie das wehmütig unterschreiben, dann könnte Insurgency was für Sie sein.

Denn die ehemalige Half-Life 2-Mod hat sich zum eigenständigen Multiplayer-Shooter gemausert - und der verzichtet bewusst auf alle etablierten Komfort-Funktionen der vergangenen Jahre. Erfahrungspunkte-System? Gestrichen. Level-Aufstiege? Gibt's genauso wenig; kein Fadenkreuz, keine detaillierte Munitionsanzeige und ob wir einen Gegner getroffen haben, müssen wir schon selbst rausfinden - mit allen Risiken. Das erinnert in Teilen an Counter-Strike, geht aber in Sachen Realismus auch in Richtung eines Red Orchestra 2.



!-----Jetzt bei Steam für 6,74€-----!
http://store.steampowered.com/app/222880 /
Ich finde es super macht viel Spaß!


Quelle:
http://www.gamestar.de/spiele/insurgency /test/insurgency,48788,3032585.html

DLC : Dragon’s Teeth
BF 4
08.06.2014 um 13:59 Uhr - IronRaider
Dragon’s Teeth



A source on Reddit has shared a full list of new maps and release dates of the upcoming two new Battlefield 4 DLC’s; Dragon’s Teeth and Final Stand, unsurprisingly we’re going to get 8 new maps.

Experience all-out urban warfare in new multiplayer maps taking place in war-torn cities locked down by the Chinese army.

Maps:

Propaganda
Waterfront
Urban Garden
Marketplace



Release dates (subject to change)
Premium July 3rd
Public July 17th



Quelle: http://www.battlefieldportal.com/2014/04 /battlefield-4-dragons-teeth-final-stand -maps-leaked-plus-release-date/
Quelle Bild : http://www.mweb.co.za

Neues Member SKSB_Keshto
Allgemein
20.05.2014 um 20:54 Uhr - ShUffLe
Die SAU Bande hat ein neuen Fullmember.

SKSB_Keshto

Ein dickes Willkommen bei der SAU Bande.

Wir wünschen dir weiter hin viel Spaß mit uns, und das du uns in allen Belangen tatkräftig zur Seite stehen wirst.

Neuer Member beim DARK-Clan
Allgemein
07.05.2014 um 21:16 Uhr - rUn-D0N-rUn
Der DARK-Clan hat einen neuen Soldaten .

Yougotklicked

Ein dickes Willkommen beim DARK-Clan.

Wir wünschen dir weiter hin viel Spaß mit uns, und das du uns in allen Belangen tatkräftig zur Seite stehen wirst.

Neues Member SKSB_MoJo
Allgemein
13.04.2014 um 11:39 Uhr - IronRaider
Die SAU Bande hat ein neuen Fullmember .

SKSB_MoJo

Ein dickes Willkommen bei der SAU Bande.

Wir wünschen dir weiter hin viel Spaß mit uns, und das du uns in allen Belangen tatkräftig zur Seite stehen wirst.

SKSB bekommt zuwachs
Allgemein
04.04.2014 um 17:19 Uhr - mpax
Die SAU Bande hat ein neuen Fullmember .

SKSB-Christonic

Ein dickes Willkommen bei der SAU Bande.

Wir wünschen dir weiter hin viel Spaß mit uns, und das du uns in allen Belangen tatkräftig zur Seite stehen wirst.

Fix the Game lol
BF 4
11.03.2014 um 16:28 Uhr - ShUffLe





Quelle:
http://german-laufhaus.de/index.php?seite=49.news&action=112.fix-the-gam e--lol

Battlefield 4 Community Week
BF 4
07.03.2014 um 17:54 Uhr - IronRaider


Community Week !!!!!!!!!!!

So es ist vorbei, eure Wahl mit 15 % der Stimmen ist:

"Operation Locker" Conquest Large

---------------------------------------------------------------------------------------


Es ist soweit,WIR, der SKSB Clan und der DARK Clan veranstalten auf userem Server eine Community Week.
Alle Spieler können von Heute an bis Sonntag Abend 18:00 Uhr MEZ auf unserer Seite für die Karte(n) voten, die von Montag Abend 10.03.2014 18:00 Uhr
bis Montag Abend 17.03.2014 18:00 Uhr MEZ 24/7 gespielt wird


Wie es funktioniert ?
Einfach die Karte(n) auf der linken Seite unter Votes auswählen und auf Erstellen klicken.
Das aktuelle Ergebniss wird euch sofort angezeigt.

Also, lasst es euch nicht entgehen. IHR HABT DIE WAHL !!

Zur Auswahl stehen fast alle Maps und die Modi Conquest Small und Rush.
Auf den Karten "Locker und "Metro" ist Conquest Lage auswählbar.

Sollten 2 Karten die selbe Anzahl an Votes haben, werden beide Karten gespielt.

Viel Spaß beim Voten.



Euere DARK / SKSB Spielgemeinschaft

IronRaider