User Online
Keine Einträge gefunden.
SKSB Rooster

Donate
Wenn Ihr unseren Clan unterstützen wollt, macht eine kleine Spende.
Counter
Online:4
Heute:99
Monat6.717
Gesamt:578.985
Keine Einträge gefunden.
Keine Einträge gefunden.
User Login



Passwort vergessen
Votes
Keine Umfrage aktiv
Shoutbox
IronRaider
(03.12.2016 um 13:52 Uhr):



IronRaider
(29.10.2016 um 14:22 Uhr):



rUn-D0N-rUn
(18.08.2016 um 23:34 Uhr):



rUn-D0N-rUn
(10.08.2016 um 19:50 Uhr):



IronRaider
(10.08.2016 um 19:49 Uhr):










Liste
Archiv
TeamSpeak 3
News - Aktuell
Kategorie Liste Seite < 1 2 3 [4] 5 6 ... 37 38 39 >

Ballou hat Geburtstag
Allgemein
18.09.2015 um 09:41 Uhr - ShUffLe
Wir wünschen unserem Ballou alles Gute zum Geburtstag, auf das er gesund, munter und uns noch lange erhalten bleibt.



Kostenloses Arma 3 Wochenende
Allgemein
08.05.2015 um 11:28 Uhr - IronRaider
Kostenloses ARMA 3 Wochenende

Am Wochenende könnt ihr kostenlos bei Steam ARMA 3 spielen !!!!

Diese Möglichkeit besteht bis Sonntag, 10. Mai 2015 um 22 Uhr. Zudem
Arma 3 bis Montag, 11. Mai 2015 um 50 Prozent reduziert was einen kauf villeicht noch attraktiver macht.

Black Ops 3
Allgemein
07.05.2015 um 17:08 Uhr - IronRaider
CoD - Black Ops 3


Zuvor wurde es bereits angeteasert, nun ist es offiziell. Call of Duty: Black Ops 3 wurde enthüllt und zeigt sich in einem Trailer. Außerdem wird eine Beta-Phase auf euch warten.

Call of Duty Black Ops 3: Release, Beta-Phase, Systemanforderungen & Trailer
Call of Duty: Black Ops 3 wird am 6. November 2015 für PC, Xbox One und PS4 erscheinen. Dies wurde nun offiziell von Treyarch verkündet. Passend dazu gibt es natürlich auch einen neuen Trailer, nachdem zuvor bereits einige Teaser-Videos die Runde machten. Das Video könnt ihr unten finden.
Wer sich Call of Duty: Black Ops 3 vorbestellt, der wird mit der garantierten Teilnahme an einem Beta-Test rechnen können. Wann genau dieser stattfinden wird oder wie er aussehen soll, ist noch nicht bekannt. Zuvor wurde gegenüber VG247 geäußert, dass dieser drei Maps beinhalten könnte. Die finalen Pläne diesbezüglich seien aber noch nicht in Stein gemeißelt, doch bekommt auf jeden Fall jeder Spieler Zugang, der den Titel vorbestellt.

Wenn ihr euch Call of Duty: Black Ops 3 für den PC holen wollt, dann könnt ihr euch ferner jetzt schon darüber informieren, ob euer Rechner den Shooter packt. Die offiziellen Systemanforderungen wurden nämlich ebenfalls bekannt gegeben. Hier seht ihr sie:

Betriebssystem: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit / Windows 8.1 64-Bit
Prozessor: Intel® Core™ i3-530 @ 2.93 GHz / AMD Phenom™ II X4 810 @ 2.60 GHz
Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
Grafikkarten: NVIDIA® GeForce® GTX 470 @ 1GB / ATI® Radeon™ HD 6970 @ 1GB
DirectX: Version 11
Breitband-Internet
Soundkarte: DirectX kompatibel


Call of Duty: Black Ops 3 wird in der Zukunft spielen, in einer Welt, in der Menschen sich durch Technik modifizieren und so stärker machen können. Ihr spielt als Teil einer Prototyp-Black-Ops-Einheit, die kybernetisch verbessert wurde. Während eines Einsatzes verliert ihr einen Teil eures Teams und müsst daraufhin mit den Folgen eines massiven, militärischen Informationslecks leben, welches den weltweiten Kollaps von verdeckten Operationen nach sich zieht. Eure Aufgabe wird es sein, euer Team zu finden und die Wahrheit aufzudecken.
Die Kampagne ist auf ein Vier-Spieler-System ausgelegt, sodass ihr mit euren Freunden im Koop-Modus spielen könnt – wenn ihr dies nicht wollt, könnt ihr die Geschichte auch ohne Probleme alleine erleben. Natürlich gibt es auch einen Mehrspielerpart und auch ein Zombie-Modus wird wieder mit dabei sein. Im Multiplayer könnt ihr zwischen neun Klassen wählen, jede besitzt besondere und einzigartige Fähigkeiten und Waffen.

Call of Duty: Black Ops 3 wird wie gesagt am 6. November 2015 erscheinen. Sobald weitere Informationen bekannt sind, berichten wir darüber.

Quelle: http://www.giga.de/spiele/call-of-duty-b lack-ops-3/news/call-of-duty-black-ops-3 -release-beta-phase-systemanforderungen- trailer/

Katze hat Geburtstag
Allgemein
14.02.2015 um 10:37 Uhr - ShUffLe
Wir wünschen unserem Katze alles Gute zum Geburtstag, auf das er gesund, munter und uns noch lange erhalten bleibt.




Mpax hat Geburtstag
Allgemein
07.02.2015 um 17:56 Uhr - ShUffLe
Wir wünschen unserem mpax alles Gute zum Geburtstag, auf das er gesund, munter und uns noch lange erhalten bleibt.




Beta zu Battlefield Hardline
Spielevorstellung
02.02.2015 um 18:24 Uhr - ShUffLe
Offene Beta zu Battlefield Hardline



Shooter-Fans können ab morgen drei Spielmodi von Battlefield Hardline auf PC und Konsole kostenlos ausprobieren. Der Publisher Electronic Arts lädt interessierte Spieler im Zeitraum vom 3. bis 8 Februar zu einem offenen Betatest zu Battlefield Hardline ein. Auf PC (Origin), PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 können sich Shooter-Fans einen Einblick in den Multiplayer-Modus des Titels verschaffen.

mehr... +-

Die Mehrspieler-Beta umfasst drei Spielmodi auf drei Karten. Für die Entwicklung von Battlefield Hardline zeichnet sich Entwickler Visceral Games verantwortlich. Die Macher der Dead-Space-Reihe sorgen in der Battlefield-Serie für eine Neuausrichtung. Spieler beharken sich nicht mehr auf Schlachtfeldern, sondern treten in der Rolle von Polizeikräften oder Gangstern gegeneinander an.

Das geänderte Szenario in Battlefield Hardline erlaubt neue Spielmodi im Multiplayer. Im Rahmen der Beta stehen beispielsweise im Hotwire-Modus Verfolgungsjagden mit Fahrzeugen im Mittelpunkt: Die Gangster stehlen Luxusfahrzeuge, die Cops versuchen dies zu verhindern. Ebenfalls ausprobiert werden kann der Modus Überfall, in dem Gangster einen tresor knacken und die Beute an einen Übergabepunkt bringen müssen, dieses Vorhaben muss von den Polizeikräften vereitelt werden.

Der aus früheren Battlefield-Teilen bekannte Modus Eroberung ermöglicht auf PC und den neuen Konsolen Schlachten mit bis zu 64 Spielern, auf PS3 und Xbox 360 ist diese Spielart auf 24 Teilnehmer begrenzt. Neue Gadgets sollen das Räuber-und-Gendarm-Szenario zusätzlich spannender machen. So stehen beispielsweise Seilrutschen, Kletterhaken und Betäubungspistolen zur Verfügung. Werden Kriminelle verhaftet, sorgt dies dafür, dass die Position ihrer Kollegen für die Polizeikräfte auf der Karte sichtbar wird.

Der Betatest soll letzte Fehler im Mehrspieler-Modus aufzeigen. Die Veröffentlichung des Vorgängers Battlefield 4 sorgte bei den Spielern für Unzufriedenheit, da die Server meist überlastet waren und der Netcode des Spiels unfertig wirkte. Die Vollversion von Battlefield Hardline soll am 19. März erscheinen. Neben dem Multiplayer-Modus beinhaltet der Ego-Shooter auch einen Story-Modus, der durch die Beteiligung bekannter Schauspieler und Autoren auch Offline-Spieler unterhalten soll.




Quelle:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/M ultiplayer-Offene-Beta-zu-Battlefield-Ha rdline-ab-3-Februar-2534019.html

IronRaider Geburtstag
Allgemein
02.02.2015 um 17:04 Uhr - ShUffLe
Wir wünschen unserem Cheffe IronRaider alles Gute zum Geburtstag, auf das er gesund, munter und uns noch lange erhalten bleibt.


Battlefield 4 bei Nacht
BF 4
09.01.2015 um 07:15 Uhr - ShUffLe
Battlefield 4 – Erste Bilder von Nachtmaps



Seit einigen Wochen wissen wir, dass man bei DICE an der Umsetzung von Nachtmaps für Battlefield 4 arbeitet und so haben wir nun zwei Screenshots auf reddit gefunden, welche die Battlefield 4 Vanilla Karte Siege of Shanghai bei Nacht zeigen. Auch wenn die Screenshots nicht offiziell von DICE stammen lässt sich jedoch ganz gut erahnen, wie wir uns die Umsetzung der Jungs aus Schweden vorstellen können.

mehr Bilder... +-





Hier auch ein Nachtvideo auf Metro:






Quelle:
http://scene-gamers.de/battlefield-4-sie ge-shanghai-bei-nacht/