User Online
Keine Einträge gefunden.
SKSB Rooster

Donate
Wenn Ihr unseren Clan unterstützen wollt, macht eine kleine Spende.
Counter
Online:2
Heute:160
Monat5.697
Gesamt:599.221
Keine Einträge gefunden.
Keine Einträge gefunden.
User Login



Passwort vergessen
Votes
Keine Umfrage aktiv
Shoutbox
IronRaider
(03.12.2016 um 13:52 Uhr):



IronRaider
(29.10.2016 um 14:22 Uhr):



rUn-D0N-rUn
(18.08.2016 um 23:34 Uhr):



rUn-D0N-rUn
(10.08.2016 um 19:50 Uhr):



IronRaider
(10.08.2016 um 19:49 Uhr):










Liste
Archiv
TeamSpeak 3
Geschichte
Ereignisse in der Vergangenheit.

15.02.2009 um 18:36 Uhr - mpax


Hier werden wir euch mal beschreiben, oder erzählen wie unser Clan eigentlich entstanden ist.
Angefangen hat alles Mitte 2007 und einem Spiel namens BF2142.
Wie wir genau zusammen gefunden haben weiß glaub keiner mehr so recht. Aber wir kannten uns auch schon im Real Life und kamen irgendwie übers Team Speak zusammen, und Ironraider meinte "Last uns doch ein Fun Clan ins Leben rufen".
Gesagt getan, weil gezoggt, haben wir ja eh immer zusammen. Warum dann nicht gleich in einem Clan. So entstand SKSB "Sonder Kommando Süd Baden".
Dann wurde erstmal BF2142 gespielt, bis es uns allen langweilig wurde und wir über spiele wie DoD,Frontlines usw. zu CoD kamen.
Was natürlich nicht fehlen durfte war eine Homepage, die Ironraider dann erstmal aus dem Boden stampfte .
Soooo, HP und TS waren vorhanden und man spielte halt so "just for fun".
Doch als wir dann Ende 2008 Anfang 2009 alle zusammen(Ironraider, skoxx und meiner einer mpax ) CoD5 am Start hatten, kam dann noch ein eigener Server hinzu. Irgendwie dachte man das kann nicht alles sein. Dann lernten wir durch einen Zufall über das Call of Duty 5 den Clan "Team.Reeelax" kennen und man verhalf uns zu einer neuen Homepage, die schon richtig professionell dasteht, da nochmal ein Riesen DANKESCHÖN an das "Team.Reeelax" für die nette Unterstützung.
Tja was soll man sagen, nun haben wir eine geile HP, TS2 und einen eigenen CoD5 Server.
Wer bis hier her nun gelesen hat, kann sich schon denken das das natürlich nicht alles war .
Mann machte sich nun Gedanken wie man mehr Spieler hinzuziehen kann, und wir kamen zum Entschluss,"Der Clan brauche ein neuen Namen" und wer auch sonst, wenn nicht Ironraider meinte das Clankürzel kann bleiben und wir nennen uns "SKSB-Sonder Kommando SAU Bande".
Juhu, alle haben gejubelt und so entstand die SAU Bande.
Die Geschichte endet jetzt auch erstmal hier und wird aber in geraumer Zeit fortgesetzt.

So da wir ja wie die Unendliche Geschichte nie aufhören,
geht hier nun der Teil 2 unserer Clanhistorie weiter.


Nachdem sich dann MAFYkned zu uns verrirt hatte, haben wir uns gedacht, da könnte man doch eigentlich auch einen Gameserver Online stellen, damit es vielleicht noch ein paar mehr werden.

Gameserver gemietet und los gehts.... Und siehe da die ersten "IchBrauchDenServerMitDemBestenPing" Spieler haben sich bei uns auf dem Server eingefunden. Es dauerte auch nicht lange, da hat sich der Glammdring_fh überreden lassen, sich der Saubande anzuschließen, da er ja meistens bei uns auf dem Server spielte.
Kurz darauf kam ein "Ich hab da noch ein Kollege der das auch spielt" von unserem neusten Mitglied, und Punze war mit im Boot.
Und weil es Zotti auf unserem Server so gut gefallen hat, wurde die Sau Bande um ein Mitglied reicher, weil er sich zu uns gesellte.

Schnell erkannten wir die Fähigkeiten von Zotti und haben ihn zum unserem Webmaster/Pagedesigner ernannt, weil keiner bei der SauBande, so gut wie er mit php und co umgehen kann.
Schon war die Homepage perfekt.

So spielen wir unsere Runden CoD:WaW.
Nach ca. einem Jahr dachten wir dann, wir kennen uns doch schon so gut, wir müssen mal alle was unternehmen.
Und so kam es, dass alle ausser Zotti und Mafy zu einem Angelwochenende in den Schwarzwald fuhren (Waren ja nur 2 von Auserhalb), einen Tag am Rhein verbrachten, feucht fröhlich lachten und den Tag mit einem schönen Grillfest abgeschlossen haben.

Es kam natürlich wie jedes Jahr, auch ein neues Game raus,
CoD6 MW2. Natürlich waren wir anfangs skeptisch, haben es uns dann aber doch zugelegt.

Und siehe da der ShUffLe stand vor der Tür und fragte ob er sich der SauBande anschließen dürfe.

Nun es schon es schon Sieben.
Durch Zotti entdeckten wir dann auch unser Interesse für Paintball, da wir auch im Real Life knallharte Kerle sind^^ und so kam es, dass Skoxx, Shuffle, Zotti und IronRaider nach Mahlwinkel zum BigGame gefahren sind.
Natürlich waren wir anfangs voll die Noobs, bis auf Zotti, der dies schon jahrelang gemacht hat.
Wieder Zuhause, klopfte es auch schon an der Tür und ein ben1com bat um einlass. Somit hatten wir auch unseren ersten "Spion" an der schweizer Grenze.
So langsam wurden wir ein richtiger Multigaming Clan.
Ein weinig neue Struktur in den Clan, ein bisschen an der Homepage feilen und ein wenig Werbung bei anderen Clans macht uns doch ein wenig bekannter.
So brachte eines Tages der Zotti den Pilsi mit ins Boot.
Da waren es schon 10.

Doch haben wir lange nichts vom Mafykned gehört, so wurde er zum alt/inaktiv member ernannt. Vielleicht kehrt er ja eines Tages wieder zu uns zurück.

Aber Ersatz lies nicht lange auf sich warten, so kamen Katze, Silver,Pilsi und Smarties in unsere Reihen. Alle Drei waren vom Clan V.I.P. zu uns gewechselt, da dieser aufgelöst wurde bzw. inaktiv war.
Und wie sollte es auch anders sein sie passen zu der SauBande wie Arsch-auf-Eimer.

Eines Tages so in der Zeit von Battlefield 3 und Modern Warfare 3 kam IronRaider ins Gespräch mit rUn-D0N-rUn. Beide kennen sich privat und führen einen Clan. Es wurde der Vorschlag gemacht, eine Kooperation aus dem SKSB- und DARK-Clan zu bilden.

Unter dieser Kooperation zockten wir lange Zeit zusammen.

Während der Battlefield 4 Zeit, stieß Christonic zu uns.

Irgendwann schrumpfte der DARK-Clan mehr und mehr bis zum festen Kern an Membern. Wenig später wechselte Keshto von DARK zu SKSB. Kurz nach dem Wechsel von Keshto löste sich der Dark-Clan auf, womit auch die Koorperation beendet wurde.

Mittlerweile ist es Anfang 2016 und wir dürfen drei neue Fullmember begrüßen DookieDoook, bql! und Pentatus. Beide sind schon seit einigen Monaten regelmäßig mit uns am daddeln und deswegen war es nur noch eine Formalie, da sie sich eigentlich schon längst wie SKSB´ler fühlten.

Mit Rainbow Six Siege kam wieder Schwung in die Runde. Dort stieß ImProx zu uns.

Also Wilkommen an Board und hoffen wir das die Unendliche SauBanden Geschichte auch immer weiter geht!